Nyota kwa Afrika

........ ein Wunsch erfüllt sich

- 5 -

Unsere Nachzuchthündin *Ashari* (Kishi - Tochter) hat im Kennel "Nkosi Sikelele" am 10.01.2009 ihren letzten Wurf bekommen.

Ashari und ihre 10 Diamonds @ P. Buschhaus

Nachdem wir bei unserem eigenen D-Wurf im Jahr 2008 - auch wenn es Tränen gekostet hat - standhaft geblieben sind, können wir diesmal nun nicht mehr widerstehen ;-) .

Ein Sternen - Enkel für das Sternenhaus

Nkosi Sikelele Diamondridge Memory

Für uns ist auch der kleine 3. Crown im Ridge ohne Bedeutung, da wir mit unserer Zucht nach unserem Traum - D-Wurf abgeschlossen haben (sh. Vorseite)

Chili - 6 Wochen

Wir freuen uns auf *Chili* - unsere Kishi - Enkelin !


 

Sag niemals nie...

Nachdem wir uns im Januar von unserer *Bamba* nach schwerer Krankheit verabschieden mussten, war es eigentlich nicht geplant, wieder einen Welpen ins Haus zu holen.

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein.
Meine Blume ist da oben...
Irgendwo...

Antoine de Saint Exupéry

Aber als im Kennel *Dalili kwa Afrika* Bamba's Tochter Tiara ihre ersten Welpen zur Welt brachte, war unser Herz schon sehr dabei. Als dann auch noch Nataliya zweifelte, aus diesem Wurf schon eine kleine Hündin zu behalten, war es um uns geschehen.

Wir wollten sie... - irgendwie erinnerte sie uns sehr an Bamba!

Mutterglück

Ein Bamba - Enkel für das Sternenhaus

Amaziha Malaika Dalili kwa Afrika


 

...so gibt es also wieder einen kleinen Wirbelwind - zur 9 1/2 -jährigen Yoyo und 3 1/2 -jährigen Chili  kam die kleine Laika am 06.08.2012 ins Sternenhaus.

In ihren Ahnen finden wir sowohl Bamba (Großmutter), als auch Kishi (Ur-ur-Großmutter)

...und jedenTag finden wir etwas mehr  Bamba - wir sind sehr glücklich...


...und immer liegen Freud und Leid dicht beieinander - fast 13 Jahre hat sie uns begeleitet.

 
YOYO  (02.04.2003 - 14.11.2015 )   - sie fehlt doch überall




Klein-Kishi

1

2 3 4 5 6

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.