Nyota kwa Afrika

-  es geht wieder weiter - 

- 3 - 

 Und wieder planten wir einen B-Wurf  in unserem  Kennel * Nyota kwa Afrika* -  nun mit  unserem Finnenmädel Bamba !

Diesmal  unter einem *GUTEN STERN*

*B I N G E L E L A*

 Am 15. Juli 2006 wurden sieben kleine *STERNE VON AFRIKA* geboren !

  

****************************************

Nach acht Jahren Afrika - Abstinenz besuchten wir im Oktober 2006 noch einmal das Land - das "Himmel" heißt !

.....und über uns die *Sterne von Afrika* - sie verzaubern immer noch !

Jederzeit würde ich diesen Namen wieder wählen  !

****************************************

Im Frühjahr 2007 sollte auch unsere YOYO  einmal Mama werden.

*C H E R EK O*

Der C-Wurf  kam am 20.05.07 zur Welt ! Wunderschöne Welpen - 9 *Mini-Sterne*! Leider verstarb nach zwei Tagen der Erstgeborene *KIWI* - für uns ein sehr schmerzliches Erlebnis.

Kiwi ist geboren - wir haben uns so gefreut

****************************************

 

 

 

1

2 3 4 5 6

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.