Nyota kwa Afrika

.......doch kein letztes Kapitel ;-)

- 4 - 

Mit unseren D-Wurf - *Sternen* die am 23. Mai 2008 zur  Welt gekommen sind, erfüllten wir uns einen besonderen Traum!

Dalili@S.Mull

*Bamba*   *Bommel* 

sind stolze Eltern von 11 ! (7/4) kleinen Ridgebacks geworden.

Wir sind dankbar und glücklich!

Hiermit schließt sich der Kreis - Bomani ist ein Sternenenkel unserer  Kishi -  ein Sohn ihrer Tochter  Azima aus dem A-Wurf. Mit dieser Verpaarung sind wir wieder zurück in unsere Linie gegangen und haben nun sozusagen Urenkel :-)) !

Unser Brautpaar Heshima ya Kimba Akimba & Okanayama Akisha

Die Stammhunde unseres Kennels "Kishi & Akimba"

 * D A L I L I *

( Swahili / Zeichen-Ohmen)

Unter diesem Motto steht dieser Wurf, denn es war für uns schon ein besonderes Zeichen, als Bamba etwa 2 Stunden nach Kishis Tod geboren wurde,........ und diesmal hat ein Stern ganz besonders zugeschaut und gelacht - wir werden das Schicksal sicher nicht noch einmal herausfordern und werden unsere Zucht mit diesem Traumwurf beenden.

Bettina und Petra begleiten die Geburt

D A N K E  

Wenn Worte überflüssig werden,
weil der Augenblick
bis an den Rand
mit Sinn gefüllt ist,

beginnt das Leben
unwiderstehlich
von sich zu erzählen
und führt uns
mitten hinein in
faszinierende Geschichten -

wenn wir nur lauschen.

(Hans Kruppa) - von Bettina

****************************************

 Und nun ist auch Akimba seinen letzten Weg gegangen.......

Akimbas Weg über den Regenbogen

(Vater unseres A-Wurfes und Urgroßvater des D-Wurfes)

Wir lernten Akimba als ganz jungen Rüden kennen und wussten sofort - das ist *ER*

Er wurde der Partner von Kishi  und somit "Stammvater unseres Kennels"

 

 

1

2 3 4 5 6

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.