Chaka

ZB-Nr.: NHSB 1782197

 08.08.1994 - 04.05.2006

Eltern: Ch. Maha'Rajah of Bo Kama x Iroza (siehe auch Pedigree)

Züchter: D. de Vries (NL)

Besitzerin: Birgit Brüger

Erfolgreich abgelegte Ausdauer- und Begleithundeprüfung, sowie die Leistungsabzeichen in "Bronze und Silber" !

(mein Traumhund)

Chaka als Welpe beim Züchter

Chaka mit Geschwistern

Chaka hatte gleich alle Herzen der Familie erobert

Chaka mit Katja und Antje

Als Welpe freundete er sich sofort mit Asterix an

Chaka mit Asterix

Er teilt seinen Korb gern mit Asterix

Chaka mit Asterix

Sein liebster Ruheplatz ist sein Sessel

Chaka

Der Löwe - Hund (22.6. - 22.7.)

Und dass ihr es alle wisst, dem Löwe - Hund gebührt die Ehre, er ist eben der König! Wenn es keiner weiß - er ganz sicher. Der Löwe sieht sich gerne im Zentrum und liebt es, wenn sich alles um ihn dreht. Dies ist nichts, wofür er kämpfen müsste, das steht ihm ganz einfach zu. Kämpferischen Ehrgeiz kann er dort entwickeln, wo es um etwas geht. Schließlich hat der Löwe - Hund den Anspruch, der Beste zu sein. Gerne sieht er sich auf der Gewinner- und Erfolgsseite. Dieser Hund kann sich genauso gut einsetzen oder sich von der phlegmatischen Seite zeigen. Herumliegen und einfach nichts tun, wenn ihm der Sinn nicht danach steht. In solchen Momenten ist er auch nicht mehr zu bewegen. Der Löwe - Hund braucht einen Halter, der es versteht, ihn in seiner Macht zu belassen, ohne dass dieser ihm auf der Nase herumtanzt.

 

Seite

1 2 3 4

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.