CHILI

- 1 -

Nkosi Sikelele Diamondridge Memory

*Ein Sternenenkel für das Sternenhaus*

Unser Dank gilt Pia mit Ashari und Zabo für diese besondere kleine *Sternenenkelin* - und natürlich Elena, Zulu und Ningaloo für ihre tatkräftige Mithilfe und Unterstützung zur Welpenprägung in einer Rudelhaltung !

Die kleine *CHILI* wurde am 10.01.2009 im Kennel "Nkosi Sikelele"als 5. Welpe geboren und bekam die Bändchenfarbe *Orange*. Sie ist die Tochter unserer Nachzuchthündin *Ashari* Nyota kwa Afrika (eine Tochter unserer unvergessenen *Kishi*) und dem finnischen Import-Rüden Ikimba Zesiro "Zabo" (der wiederum ein Cousin unserer Finnin *Bamba* ist) .

Seit Wochen kreisten meine Gedanken um diesen Wurf, dies würde die letzte Chance sein, eine Enkelin zu bekommen . Wenn es nur nach mir gegangen wäre, hätte ich schon aus dem D - Wurf von Bamba und Bommel einen Welpen behalten. Da sprach mein lieber Mann aber aus Vernunftgründen ein Machtwort . 2 Hunde wären völlig ausreichend - und irgendwie hat er damit ja auch Recht ;-) .

Aber nun hat auch sein "JA" gesagt !

Geburt am 10.01.2009

gerade als Nr. 5 geboren - noch ohne Bändchen - 540 Gramm

11.01.09 - die stolze Mama mit ihren 10 Welpen

Nr. 5 - Miss Orange

...von allen Seiten fotogen - 11.01.09

15.01.09 - 5 Tage alt

...und schon eine kleine Schönheit

...mit langem Ridge

....einfach süß

18.01.09 - 8 Tage alt

seltene bunte Diamanten -

auch Fancies genannt ;-)

hier ein besonders schönes Exemplar

schäkern mit Elena

das macht Hunger

.... danach ist Körperpflege angesagt - meint Ashari

und dann kuscheln mit Mama - ganz wichtig :-)

Fotos @ P.Buschhaus Kennel Nkosi Sikelele

Seite

1 2 3 4 5

Seite

6 7 8 9 10

Seite

11 12 13 14 15
Seite 16 17      

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.