Bamba

- 7 -


...ein Stern, der Deinen Namen trägt...

DANKE liebe Petra für *Bamba's Stern

Wir bedanken wir uns sehr herzlich für mitfühlende Gästebucheinträge und tröstende Emails. Für liebevolle Gespräche und sehr persönliche Nachrufe auf Websites und Beileidsbekundungen auf anderen Seiten!

Sabine: http://www.rhodesian-ridgeback-lola.de/news.html ; Petra : http://www.metunai-enya.de/news/;

Berit: http://www.dalili-bb-king.de/news.html; Martina: http://www.dalili-dayo.de/2012.html;

und Silvia: http://www.dalili-djambo.de/aktuelles/

Bamba @ Sabine

03.07.2003 30.01.2012

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen" hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich kann nicht versprechen, dass es für immer bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss. Wirst du für mich aufpassen, bis ich es zurück rufe? Es wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerung um dich zu trösten. Wirst du ihm all deine Liebe geben und nicht denken dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich es wieder zu mir hole?"

Mein Herz antwortete: "dies soll geschehen. Für all die Freuden die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Aber solltest du es früher zurückrufen, viel früher als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen zu verstehen.

Verfasser unbekannt

BAMBA forever

30.01.2012 - Wir mussten unsere geliebte Bamba erlösen. Wir dachten, sie wäre auf gutem Wege, aber seit dem Wochenende ging es rapide bergab. Ihre Organe versagten - wir hatten keine andere Wahl. Sie fehlt uns so sehr...

 

...es sah wieder so gut aus...

25.01.2012

11.01.12 - unsere Drei

24.12.11 - Bamba wartet auf das Christkind

Anfang Okt. wurde sie Bamba sehr krank (Sepsis - Pilzsporeninfektion - Leberentzündung - fast 3 Wochen lang sehr hohes Fieber - keinen Appetit mehr - runter bis auf 25 kg - ihr Zustand war äusserst kritisch und wir bangten sehr um ihr Leben. Dann stabilisierte sich ihr Zustand und es ging langsam wieder bergauf. Voller Vertrauen und Hoffnung gingen wir ins neue Jahr.

unsere Bamba - so wie sie war - wie wir sie kennen und im Herzen behalten

Danke für Euren lieben Besuch am 25.09.11und die schönen Fotos

25.09.2011 - ...eingerahmt von schönen Töchtern


 

Seite

1 2 3 4 5

Seite

6 7      

 

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.