Alessija - Lessi

* Saimon's Praide Transcendent Star *

im Kennel Nyota kwa Afrika (Club E.L.S.A. VDH/FCI )

 RKF 5512883/Tattoo:GDR 2091 - Wurftag: 29.11.2018 - Chip-Nr.: 972274000511497 

HD -  und OCD / ED - 

Formwert: V  vollzahniges Scherengebiss

Größe und Gewicht:  z. Zt. 63 cm  und 33 Kg (10 Mon.)

DM-N/N, DD, JME-N/N by parentage. Livernose

Eltern: Deyonga Dakarai Ma-Dutu & Saimon's Praide Unique Queen

Züchterin: Oksana Obukhova - Besitzer: Michel Brüger


9 Monate


8 Monate


6 Monate

6 Monate jung in Jesteburg by Bernhard Ständer













8 Wochen jung in Moskau



Eltern und Pedigree

 
Der Schütze - Hund (23.11. - 21.12.)

Ein äußerst freundlicher Hund, der es versteht seine Umgebung mit einem breiten Optimismus zu verzaubern. Er macht gerne Kontakt und freut sich, wenn er vom Geschehen nicht ausgeschlossen wird. Dabei zu sein ist für ihn wichtig. Bei der Arbeit ist er eher wählerisch, da ihm der Sinn nicht unbedingt nach Pflichterfüllung steht. Er hat oft ein bisschen das Gefühl, er sei zu höherem geboren. Wenn ihn eine Sache aber fasziniert, kann er sich mit Feuereifer hineinbegeben. Stellen sich ihm allerdings Widerstände in den Weg, erlahmt der Antrieb rasch, außer es handelt sich um ein lohnendes Ziel. Zum Spielen ist er jederzeit zu haben. Bei diesem Hund dauert es etwas länger, bis er erwachsen und vernünftig wird. Der Schütze-Hund braucht einen großzügigen und extrovertierten Hundeführer, der das Leben nicht von der engen Seite sieht.






 

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.