B-Wurf 9. Lebenswoche

Sonnabend, d. 16.09.06

Unsere *Sterne von Afrika* sind neun Wochen alt ! In dieser letzten Woche im *Sternenhaus* haben wir noch einige Autofahrten und Ausflüge in fremdes Gelände unternommen. Die Welpen hatten dabei Kontakt zu fremden Personen und haben mit vielen Kindern herumgetobt. Es gab es die 5. Wurmkur. Die Welpen wurden geimpft , gechipt und tierärztlich durchgecheckt bzw. auf Herzgeräusche untersucht. Eine Zuchtwartin nahm die Wurfabnahme im Namen des Club ELSA vor - kurzum - alles wurde getan, um sie in die "WEITE WELT" hinauszulassen. 9 Wochen lang wurden die Welpen von uns geliebt und umsorgt - Tag und Nacht haben wir für unsere *Sterne* gelebt. Es war wunderschön - aber auch sehr anstrengend ! Nun legen wir die Verantwortung für unsere Kleinen in die Hände der neuen Adoptiveltern und bitten für die Zukunft um viele Berichte und Telefonate, denn wir möchten gerne an ihrem Leben teilhaben. Unsere Kleinen bedeuten uns unendlich viel und ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen !

Impressionen der 9. Lebenswoche

"Macht's gut - meine Babies"

......"ich habe gut auf euch geachtet"......

"Tschüß Kleiner"

Finnja und Antje nehmen Abschied

.....auch Matze kommt noch einmal vorbei...

Finnja und die sieben Zwerge

...überall im Garten sind Welpen...

*BELE*

*THABO*

....vor der Sandkiste...

...vor der Haustür...

*SHANI*

...."diese Tür ist für mich kein Hindernis"....

.....und da laufen sie ;-))......

....ein einziger Abenteuerspielplatz....

....Gartenarbeit gehört auch dazu .....

*Banjoko* ruht sich aus....

...es sind drei...

*KIANGA*

Bamba versucht zu ruh'n....

schon ist die kleine Mannschaft da...

....und es werden immer mehr ;-))

Badetag

*Kianga* sieht ein Häschen ;-))

zur 2. Abschiedsseite

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.