Yoyo

- 1 -

*Sterne werden uns begleiten*

*A'Nyota kwa Afrika* (ana Nyota/Suaheli = sie hat einen guten Stern - bzw. auch nach unserem Kennelnamen *Nyota kwa Afrika*/Suaheli = *Stern(e) von Afrika*) wurde am 02.04.03 im Kennel "Banda la Farasi" geboren. Da die Zuchtstätte in unserer Nähe liegt, konnten wir die Entwicklung dieses Wurfes sehr genau verfolgen. Im Alter von 8 Wochen holten wir diesen kleinen Wirbelwind, der schnell *YOYO* gerufen wurde, zu uns nach Hause, wo sie noch vier Wochen konsequenter Grunderziehung durch unsere Stammhündin "Kishi" erhielt.

* Yoyo* hat uns mit ihrer umwerfenden Art (im wahrsten Sinne des Wortes) von unserer Trauer um Kishi abgelenkt, beschäftigt und sehr getröstet. Ohne sie wäre auch Chaka wohl nicht mehr am Leben. Sie holte ihn aus tiefer Depression.

Sie ist wirklich unser *guter Stern* - Danke Uta und Arthur mit Djamila u. Claudia mit Fana Simba!

Yoyo's souveräne Mama "Tau Tsoma Djamila" - in der Schule

Yoyo's Papa - der kesse Afrikaner "Lionhunt Fana Simba"

Geburt

Yoyo erblickte als neugieriges kleines Mädchen natürlich als

Nr. 1 mit einem Geburtsgewicht von 484 Gramm das Licht der Welt.

Vorstellung direkt nach der Geburt

08.04.2003 - eine Woche alt

16.04.2003 - zwei Wochen alt

23.04.2003 - drei Wochen alt, schon auf dem Arm des zukünftigen Adoptivpapas

30.04.2003 vier Wochen alt

06.05.2003 - fünf Wochen alt

14.05.2003 - sechs Wochen alt

22.05.2003 - sieben Wochen alt und 6 kg schwer

29.05.2003 - acht Wochen alt

01.06.2003- Ich werde abgeholt!

Seite

1 2 3 4 5

Seite

6 7      

 

Copyright © Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.