"Sternen-Bericht" der achten Woche

Hallo, hier sind wieder "Alle Neune" aus der "Sternenfamilie". Am 13.06.01 wurden wir acht Wochen alt. Unsere sechste Wurmkur haben wir am 09.06.01 und eine 4-fach-Impfung am 12.06.01 bekommen. Ausserdem sind wir noch einmal gründlich auf Herz und Nieren geprüft und mit einem Chip versehen worden. Unsere Tierärztin fand uns sehr tapfer und kerngesund. So sind wir nun gut vorbereitet und sehen unserer Wurfabnahme am 23.06.01 gelassen entgegen. Unsere Zunahme:

Welpe mit Halsbandfarbe

nach 7 Wochen in Gramm

nach 8 Wochen in Gramm

Rüde braun

6020

7470

Rüde blau

5860

7330

Rüde schwarz

6800

8330

Rüde orange

5870

7250

Hündin zitrone

6330

7790

Hündin rot

5870

7250

Hündin bunt

6150

7230

Hündin grün

6370

7920

Hündin weiß

6070

7200

Nach wie vor bekommen wir viel Besuch und werden bestaunt, beschmust und bewundert. Unsere Hundemama und unsere Züchter-Eltern spielen mit uns und zeigen uns sehr viel, denn wir sollen gut geprägt unsere Heimat verlassen. Abends ist immer "Tobe-Time" im Wohnzimmer. Dann geht die Post ab - kein Teppich bleibt liegen. Züchter-Papa liegt mit uns auf dem Boden und wir auf ihm. Das ist die für uns alle schönste Stunde des Tages.

"WUFF-WUFF" - bis zur nächsten Woche -
Abou, Agano, Asadi, Askari, Ainisha, Arik-Ajali, Ashanti, Ashari und Azima

Copyright © 2001 Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.