"Sternen-Bericht" der dritten Woche

Hallo, hier sind wieder "Alle Neune" aus der "Sternenfamilie. Am 09.05.01 wurden wir drei Wochen alt. Wir haben wieder kräftig zugenommen.

Unsere Zunahme in der dritten Woche:

Welpe mit Halsbandfarbe

nach 2 Wochen in Gramm

nach 3 Wochen in Gramm

Rüde braun

1280

1670

Rüde blau

1110

1670

Rüde schwarz

1280

1750

Rüde orange

1270

1680

Hündin zitrone

1250

1720

Hündin rot

1280

1680

Hündin bunt

1170

1720

Hündin grün

1270

1650

Hündin weiß

1270

1670

Nun können wir schon laufen, spielen, knurren, kämpfen und unsere Hundemama ärgern. Wir haben nämlich schon Zähne, und wenn wir sie alle miteinander überfallen, geht sie gleich wieder weg. Unsere Züchtermama hat deswegen ein Körbchen in den Auslauf gestellt und teilt uns in zwei Gruppen auf. Das gefällt unserer Hundemama besser. Wir rangeln uns dann nicht mehr so um den besten Platz und kratzen und beißen sie nicht so sehr. Wir haben auch schon versucht, mal etwas Welpenmilch vom Teller zu schlecken. Na ja, lecker war sie ja...., aber man bekommt ja gar keine Luft mehr, wenn man die Nase reinsteckt. Unsere zweite Wurmkur haben wir auch bekommen, und wir sind doll gewachsen.

Unserem Akimba-Papa möchten wir ganz doll zu seinem "Super-Sieg" in Dortmund gratulieren; er ist nämlich "VDH-Europasieger 2001" geworden, und wir sind seine "Nachzucht".

Ausserdem grüssen wir unsere neugeborenen Vettern und Kusinen aus dem Kennel "Mkondo wa Simba" und ihre Mama "Heshima ya Kimba Badiri" mit einem schon etwas kräftigeren "WUFF-WUFF" von Abou, Agano, Asadi, Askari, Ainisha, Arik, Asali-Azima, Ashanti und Ashari

Copyright © 2001 Birgit Brüger. Alle Rechte vorbehalten.